PIZZA VENEZIA FRANKFURT

PIZZA VENEZIA FRANKFURT

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 238 Bewertungen
3 Sep 2017 um 13:38 Essen wurde sehr schnell gelifert, es leidete aber die Quaität darunter. Tiramisu war ein Stück vom gefrorenen Fertigprodukt. Spaghetti Carbonara hatte eine komische geschmacklose Soße. Un dstatt Nestea habe ich ein "no-name" Eistee erhalte
13 Aug 2017 um 17:35 War wirklich sehr schlecht. Dass das von mir bestellte Eis nicht vorrätig war war nicht so schlimm. Doch die Lieferung an sich war wirklich fürchterlich
3 Jul 2017 um 16:55 kam bei weitem nicht das an was ich bestellt hatte und hat dazu noch nichteinmal gut geschmeckt... mir war bis zu 1h nach verzehr noch übel.
25 Jun 2017 um 21:31 Pizza ist die gleiche wie von Food Rockers und einigen anderen eingetragenen Pizzerien hier. Diese ist extrem überteuert. Das komplette Essen landete im Mülleimer. Fertigboden und Ekelkäse. Zum kotzen.
1 Mai 2017 um 15:13 Erst mal hat der junge Mann das Haus nicht gefunden und zurück gefahren, nach dem Rückruf kam er wieder und wieder nicht gefunden.. ich müsste 100 m vorlaufen auf der Strasse um ihn zu finden und das Essen zu nehmen. Die Kinder hatte viel z
28 Apr 2017 um 17:18 Absolut grauenhaft. Ich wollte ein Eis aber habe ein ganz anderes bekommen. Der "Tomatensalat" war 3 Scheiben Tomaten und eine Tonne Eisbergsalat.
17 Apr 2017 um 14:19 Lecker
2 Apr 2017 um 16:52 Salat ohne Oliven, dafür mit Schinken. Ohne Schinken, aber mit Oliven geliefert. Nervig.
22 Mär 2017 um 15:15 Super, schnelle Lieferung! Gerne wieder ;-)
13 Mär 2017 um 18:30 Ich hatte Rahmschnitzel und Pizza bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell, sind ja nur 300m. Aber..... Pizza lauwarm, kaum Belag und der Teig lapprig.Das Schnitzel, heiß, die Soße kalt, wässrig und ganz dünn geschnittene Pilze. Also
10 Mär 2017 um 5:23 Ich habe Tuna Pizza bestellt, die sollte mit Oliven ,Creme fraiche,Zwiebeln und Tomaten sein. erstaunlicherweise war meine Pizza ohne Oliven ,und ohne creme fraiche , was ich sehr schlecht finde. ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen. Ich muss aber